Vereinsmeisterschaft 14 - Der Termin steht fest: 25. Oktober

Ihr könnt euch schon mal den Samstag, 25. Oktober rot im Kalender anstreichen: Es ist wieder Zeit für die Vereinsmeisterschaft!
Same procedure as "every" year - es wird nach großem Wunsch unverändert wie letztes Jahr wieder bergauf&bergab auf den Rosskopf gehen. 

Wir brauchen wie letztes Jahr einen ganzen Schwung (also ca. 30 Leute) als Streckenposten, damit es wieder ein sicheres Vergnügen für alle wird. Also hört euch schon mal wieder bei Mama, Papa, Freunden usw. um, ob nicht jemand mithelfen möchte.

Hierzu einfach eine Mail an Matze: matthias-breitwieser [at] web.de (subject: Vereinsmeisterschaft%2014%3A%20Helfermeldung) . Die Anmeldung für die Fahrer wird auch noch freigeschaltet - ihr bekommt nochmal eine Mail wenn es soweit ist.