Kids- und Tälercup der RIG Freiburg

Gespeichert von Manuel am 10. Juli 2015 - 17:37

Auch dieses Jahr hält die RIG Freiburg wieder das Kids- und Tälercuprennen rund um die Jugendherberge ab.
Die Benutzer der Borderline betrifft das:

Am Samstag 18. Juli von ca 16:00 bis 19 Uhr die Auffahrt hinter der JuHe
Bergauf sollte eine Durchfahrt nach Rücksprache mit dem Streckenposten möglich sein, da die Rennstrecke ebenfalls bergauf geht.
Am Sonntag 19. Juli ist von 9:00 bis ca 16:00 Uhr die Auffahrt hinter der JuHe gesperrt, da die Rennstrecke bergab verläuft. Und  in Sektion 6 gibt es wieder eine kleine Umfahrung, wie in der Grafik im Anhang ersichtlich sein sollte.

Fallsnoch ein paar XC-Fahrer oder rennfreudige Kids unter euch sind: Anmeldungen können noch bis zum 15./16. über http://www.schwarzwaelder-kids-cup.de und http://www.taelercup.de getätigt werden.
Für die Freunde des Querfeldeinsports bieten wir zudem am 18. Juli um 18 Uhr noch eine Cross/Querfeldeinrennen an, Näheres hierzu auf http://rigfreiburg.de/index.php/sommercross-18-07-2015.