Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014!

Gespeichert von Manuel am 24. Dezember 2013 - 12:45

Und wieder ist ein Jahr vorüber. Für den Mountainbike Freiburg e.V. war es ein wirklich erfolgreiches Jahr 2013. Im Mai fand das erste Freiburger Bikefestival statt, das trotz des bescheidenen Wetters als Erfolg bezeichnet werden kann! Der nächste Termin steht übrigens schon fest: diesmal sogar ein ganzes Wochenende am 17. und 18. Mai 2014 (mehr Infos hier im Newsbereich und bei Facebook).

Die Saison über fanden regelmäßig die mittlerweile traditionellen Montagabend-Runden statt, bei denen man immer wieder neue Gesichter trifft. Nächstes Jahr wieder!

Das Saison-Highlight und gleichzeitig für viele der Abschluss einer erfolgreichen Rennsaison war natürlich die erste Vereinsmeisterschaft am 20. Oktober. Trotz des Dauerregens war die Veranstaltung einfach grandios. Eine Fortsetzung ist ein Muss!

Ebenfalls gibt es seit diesem Jahr die ersten Bekleidungsutensilien wie Mützen und T-Shirts. Ab dem Frühjahr '14 gibt's dann endlich auch die passenden Vereinstrikots - wir freuen uns schon drauf.

Nicht zu vergessen sind die alljährlichen Bautage, die dank ihrer Helfer und Sponsoren immer von Erfolg gekrönt waren und sind.

Zu guter letzt wünscht der Mountainbike Freiburg e.V. allen Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren wie auch Herrn Schäfer und Herrn Burgbacher vom Forstamt Freiburg und Förster Dieter Thoma mit Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !