Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012

Gespeichert von Manuel am 13. Januar 2012 - 13:52

Liebe Mitglieder des Mountainbike Freiburg e.V.,
die ordentliche Hauptversammlung 2012 des Mountainbike Freiburg findet am

Dienstag, den 7. Februar um 19:00 Uhr

Im Gasthaus Zum Schützen, Schützenallee 12 , 79102 Freiburg statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind festgelegt:

1.     Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

2.     Bericht des Vorstands

- Rechenschaftsbericht                    

- Situation an der Borderline

           - Weitere Strecken, auch im größeren Umkreis

3.     Entlastung des Vorstandes

4.     Satzungsänderung:

Um die endgültige Gemeinnützigkeit zu erreichen, muss noch eine Kleinigkeit der Satzung hinzugefügt werden. Nach neuerem Stand muss in der Satzung genau geregelt sein, an welche Organisation/Verein das Vereinsvermögen, im Falle einer Auflösung des Vereins, geht. Der Vorschlag wäre, das Vermögen komplett an http://wheels4life.org/ zu übergeben.

Anträge für weitere Tagesordnungspunkte müssen bis 10 Tage vor der Hauptversammlung, also am 28.1., schriftlich  vorliegen. Zur Wahrung der Frist genügt auch eine E-Mail an info [at] mountainbike-freiburg.com.

Die Versorgung erfolgt durch das Gasthaus Schützen, im Anschluss werden sicher einige dort auch zu Abend essen! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. 

Bitte gebt kurz Bescheid, ob ihr zur Versammlung kommt.

Viele Grüße

Ansgar Wasmer,  Arne Grammer, Manuel Schuble