1. Familientag des Mountainbike Freiburg e.V. am 29. Juni

Am Sonntag, den 29. Juni findet der 1. Familientag des MTB Freiburg statt!
Wir (= Menschen mit Kindern und auch gerne solche, die (noch) keine haben) treffen uns um
10 Uhr am Spielplatz Ochsengespann (neben der Jugendherberge) und fahren mit Anhängern, Streamlinern, Laufrädern, Pukys, uvam. los Richtung Rosskopfgipfel, mit allem was junge und weniger junge Eltern bis dahin so erwartet: Windeln wechseln, Tannenzapfen und Kronkorken sammeln, umziehen, Hunger, Pipi, kalt(?)
Ziel: ab 12 Uhr den Grill unten anzuwerfen. Nicht-radelnde Familienmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.
Im Vertrauen auf die sagenhafte Selbstorganisationsfähigkeit von Eltern organisieren wir die Grillkohle. Vielleicht macht noch jemand Salate/Kuchen/ ?!?
Wir freuen uns!Fragen/Rückmeldungen bitte an ansgar [at] mountainbike-freiburg.com