Die Trails - gebaut und gepflegt von Mountainbike Freiburg e.V.

#### 15.01.2018 | Achtung | Trailsperrung wegen Sturmschäden ######

Außer der Borderline, die am Sonntag wieder frei gemacht wurde, sind leider alle unsere Trails wegen der Schäden durch das Sturmtief Burglind noch gesperrt! Canadian wurde am WE schon teilweise aufgeräumt, ist aber Mo. 15.01.2017 noch wegen "Grobarbeiten" durch den Forst gesperrt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier erfahrt Ihr alles zu den Trails
Borderline (seit 2007) , Canadian Trail (seit 2015), Badish Moon Rising (seit 2016), Hubbelfuchs (seit 2017), Baden to the Bone (seit 2017)


Achtung: Auf allen Trails ist jederzeit mit Fußgängern zu rechnen -
es sind keine abgesperrten reinen Bike-Downhillstrecken!
Befahren nur mit Helm und auf eigene Gefahr.

Ebenfalls herrscht absolutes Shuttle-Verbot im Wald. Fahrzeughalter droht eine Anzeige seitens des Forsts. Und auf keinen Fall auf den Downhill-Trails bergauf fahren, schon gar nicht mit dem E-Bike!

Ihr wollt mithelfen bei den Trailbau,  -Umbau- und -Pflegeeinsätzen? Dann meldet Euch hier zur Mail-Liste an, damit ihr regelmässig die Infos dazu bekommt.